Willkommen zum Geigenunterricht bei Birte Steffen im schönen Bremen-Lesum, Tel. 0176 - 522 19 224
Willkommen zum Geigenunterricht bei Birte Steffen im schönen Bremen-Lesum, Tel. 0176 - 522 19 224 

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder möchten Sie einen persönlichen Termin mit mir vereinbaren?

Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich freue mich auf Sie!

birtesteffen@icloud.com , Tel. 0176 - 522 19 224

Unteres Emmatal 4, 28717 Bremen

Anfahrt:

1. Buslinie 94 bis "Auf dem Pasch".

2. Mit der Eisenbahn bis "Bahnhof Bremen-Lesum".

3. Auto: Sehr zügige Anbindung an die Autobahn A27 und dann A228 Richtung Vegesack. Abfahrt "Lesum". Dann links.

"Hindenburgstraße"- 2.rechts "Schneiderstraße", geht nahtlos über in die "Lesmonastraße" - 2. links "Spielleutestraße" - 1. links "Unteres Emmatal"

 

Übrigens: Am Bahnhof Lesum gibt es einen prima Fischladen!! Köstlich! Er hat auch ein tolles Mittagessen und Kaffee. Dort sind noch eine Bäckerei, eine Fleischerei, ein Gemüseladen, ein Schreibwarenladen, ein sehr guter Copyshop und eine Strickstube. Ich verstehe also, wenn man zu spät kommt, weil man sich unterwegs noch ein ganzes Picknick zusammengekauft hat, das man nach dem Geigen an der Lesum genießen möchte, während die schöne Musik nachklingt.

Es sind von mir nur 5 Minuten Gehweg an die Lesum, wo man Hühner füttern, Kastanien sammeln, Kühe ansehen, Bilder malen, Sonnenuntergänge fotografieren, und bei TURA Kanu fahren kann. Man kann auch an der Lesum entlang wandern, durch den wunderschönen Knoops Park, vorbei am Eiscafé und an 2 Spielplätzen. Lust auf Marathontraining während das Kind geigt? Es sind 10 km von meinem Haus "einmal um die Lesum". Und ab und zu fährt ein Schiff bei uns ab.

Allgemeiner Hinweis:

Der Eingang für alle MusikerInnen befindet sich im Wendekreis "Unteres Emmatal 4" auf der Terrasse, zwischen dem Blumenbeet und dem Carport mit der großen Geige.

Man geht auf die Terrasse und geht durchs Fenster in das Zimmer.

(Man geht nicht durch die Haustür im Seitenweg, da unser Wachhund dort mit seinem Gebell sonst die Nachbarn stört.)

 

Ich erkläre gerne den Weg mit Bus und Bahn zu mir genau.Es gibt so viele Richtungen und Möglichkeiten, dass es nicht schadet, mich zu fragen. 

 
 

Musizieren mit Gemütlichkeit, was gibt es Schöneres?

Wozu lernt man Geigespielen, wenn man nicht musiziert? 

.........

"Da haben wir so manche Stund,

gesessen da in froher Rund, 

und taten singen,

die Lieder klingen,

im Eichengrund.

Dass wir uns hier in diesem Tal,

noch treffen so viel hundertmal ...."

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Geigenunterricht Bremen